Die Nubbles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine WOW Gilde auf dem Privat Server Dragons-Legend
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Liyas

Nach unten 
AutorNachricht
Liyas
Gast




Bewerbung: Liyas Empty
BeitragThema: Bewerbung: Liyas   Bewerbung: Liyas Icon_minitimeFr Feb 27 2009, 17:08

Liebe Nubbles

ich würde mich gerne bei euch bewerben. Mein Name ist justin bin 17 Jahre komme aus dem kleinen Städtchen Herford in NRW. Meine Hobby's sind wie folgt ich mache geren Kickboxen(Fighters Hall), Basketball, Freunde , Go Parc und natürlich zocke ich auch gerne mal^^

Nun zu meinem Char kann ich noch nicht so viel bringen da ich gerade heute angefangen habe auf diesem Server zu spieln. Nur so viel sei gesagt ich bin gewiss kein Noob ich habe nämlich noch vor kurzem auf einem Offi Realm den gesamten Nordend Dungeon Content gecleart.

Über eine postive benachrichtigung würde ich mich sehr freuenen

MFG

Justin alias Liyas

PS: Eines eurer Mitglieder Nosflame is ein guter RL-Kumpel und über TS verfüge ich auch.^^
Nach oben Nach unten
Liyas
Gast




Bewerbung: Liyas Empty
BeitragThema: Liyas=70er Mage^^   Bewerbung: Liyas Icon_minitimeSa Feb 28 2009, 13:03

Hab durch Chartransfer jetzt nen 70er Mage
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Liyas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Ervangol
» Bewerbung: Rem
» Bewerbung: Nyx
» Bewerbung: Koma
» Bewerbung Dafreak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nubbles :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung :: Archiv :: Angenommen-
Gehe zu: