Die Nubbles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine WOW Gilde auf dem Privat Server Dragons-Legend
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Synndie

Nach unten 
AutorNachricht
Synndie
Gast




Bewerbung: Synndie Empty
BeitragThema: Bewerbung: Synndie   Bewerbung: Synndie Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 23:03

Hallo und Wunderschönen Guten Abend,

Ich wollte mich Bei euch der Gilde Die-Nubbles bewerben da ich schon viel gutes von euch gehört habe ein Rl Freund von mir ist auch bei euch in der Gilde und der sei sehr zufreiden und hatt gemeint ich sollte mich doch auch mal bei euch bewerben. Ersteinmal zu mir Ich war schon auf vielen WoW Privat servern habe auch schon mehrere 70 / 80 doch leider sind die server immer wieder down gegangen ich spiele WoW seit zirka 3 Jahren und bin recht zufreiden was das game angeht. Ich habe auch Raid / Instanz erfahrung und habe auch schon mehrmals das Pvp match aufgemischt (was jetz nicht nach eigenlob klingen soll).

Zu meiner Person:
Ich heisse Kevin, bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule, wohne in Rheinland-Pfalz und bin single fals es einen interessiert

Mein Char:
Mein Char ist die fiese hinterhältige Schurkin Synndie *nase Räusper* Sie ist lvl 14 (stand 2.4.09) ich habe mir mit ihr viel vorgenommen und will auch irgentwann mal auf dem server hier groß rauskommen.


bei weiteren fragen stehe ich euch gerne bei.


MFG Kevin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Synndie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Rem
» Bewerbung: Nyx
» Bewerbung: Mammutpanzer
» bewerbung von ygg
» Bewerbung: Devilsprayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nubbles :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung :: Archiv :: Angenommen-
Gehe zu: