Die Nubbles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine WOW Gilde auf dem Privat Server Dragons-Legend
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Clair

Nach unten 
AutorNachricht
Clair`´
Gast




Bewerbung: Clair Empty
BeitragThema: Bewerbung: Clair   Bewerbung: Clair Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 03:21

Moinsen Leute ,

so ich wollte mich noch einmal richtig bei euerer Gilde bewerbung aufgrundessen , dass bei euch eine sehr gute Teamarbeit herscht ( habe es im TS usw mitbekommen beim WS ;P)
Desweiteren sind hier in dieser gilde auch freunde von mir mit denen ich schon lange WoW zocke und kennen den einen oder anderen sogar aus dem RL.
Mit John Kantora und Hytos habe ich schon vor ein paar jahren zusammen WoW gezockt und sie wissen das man mit mir gut zusammenarbeiten kann.

Über mich:

ich will sagen das ich Männlich und 18 jahre alt bin , ich bin auf den namen Clair durch einen Anime gekommen (Claymore)

-hatte mal einen erfolgreichen WoW Server zu TBC zeiten
-Spiele einen 80iger Jäger (Clair)
-habe 4 twinks (die aber nicht in die Gilde sollen die Spiele ich ab und an nur
der höchste von denen ist mein Ork Schami LvL 32 (Xernas)

TS ist vorhanden nur ich muss mir unter umständen ein neues Headset besorgen da mein Mic im lap-top ab und zu Probleme hat.

Würde mich freuen wenn ich beitreten darf !

MFG Clair
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Clair
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Rem
» Bewerbung: Nyx
» Bewerbung von Muh
» bewerbung von ygg
» Bewerbung: Shiniigami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nubbles :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung :: Archiv :: Angenommen-
Gehe zu: