Die Nubbles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine WOW Gilde auf dem Privat Server Dragons-Legend
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Roselite

Nach unten 
AutorNachricht
Roselite
Gast




Bewerbung von Roselite Empty
BeitragThema: Bewerbung von Roselite   Bewerbung von Roselite Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 20:05

Schönen guten Abend Very Happy

Ich heiße Marius und bin 16 Jahre alt. Also ich bin schon mehrere Male umgezogen aber wohne derzeit in Wien^^
So richtige Hobbies hab ich nicht, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt dann spiel ich Hallenhockey, Tischtennis und fahr eben noch mit den Inlinern und wenn ich faul bin (was eigentlich fast immer der Fall ist^^) sitz ich am Computer und spiel irgendwas^^ .
Zu meiner WoW-Erfahrung:
Also zu den 60er Zeiten war ich nur ganz kurz dabei, weil zu der Zeit auch The Burning Crusade raus kam und seit dem spiel ich. Und ja bei Blizzard bin ich auf Onyxia, Veklor und der Mithrilorden zu finden. Falls es um Horde oder Allianz geht bin ich neutral, da ich beide spiele Smile
Ich bin gerne bei Raids dabei, aber wenn es darum geht die gegnerische Fraktion zu kloppen bin ich natürlich auch dabei Very Happy
Da das nunmal das einzige MMORPG ist welches ich spiele, bin ich fast jeden Tag online.
Und ja Teamspeak und ein Headset ist auch vorhanden Wink

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure gilde aufnehmt Smile

MFG
Roselite
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Roselite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Rem
» Bewerbung: Nyx
» Bewerbung von Muh
» bewerbung von ygg
» Bewerbung: How To

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nubbles :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: